Dienstag, 27. April 2010

Niedersachsens CDU-Sozialministerin Aygül Özkan bezeichnete deutsche Richter als "fremde Autorität"

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Deutschen zu Fremden in ihrer eigenen Heimat werden? Von den politisch korrekten Medien nahezu totgeschwiegen, nahm die seit heute vereidigte türkischstämmige C-(?)-DU-Sozialministerin von Niedersachsen, Aygül Özkan, bereits in der Vergangenheit ihren Mund ziemlich voll und bezeichnete deutsche Richter als "fremde Autorität". Damit meinte sie wohl bemerkt nicht deutsche Richter, die in Istanbul oder einer sonstigen türkischen Stadt tätig sind, sondern deutsche in der Hansestadt Hamburg tätige Richter!
Was in den »Qualitätsmedien« bisher nahezu gänzlich untergegangen scheint, ist die Forderung der am Hamburger Landgericht zugelassenen Rechtsanwältin Aygül Özkan nach mehr Richtern mit Migrationshintergrund »damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu«.

Deutsche Richter sind somit aus ihrer Sicht eine »fremde Autorität« …
Link: --> Kopp-Verlag

Hier noch der Link zum unkommentierten Originalinterview von Özkans deutschfeindlicher Äußerung bei der Berliner Morgenpost --> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen